Bestellung
Lege einfach die OPTARISE Produkte in den Warenkorb, in der Menge und Variation, die du bestellen möchtest. Um ein Produkt in den Warenkorb zu legen, klicke einfach auf den Button "In den Warenkorb".
Hinweis: Um auf optarise.de Produkte zu kaufen, benötigst du kein Kundenkonto. Ein Kundenkonto hilft dir aber später dabei wertvolle Zeit beim Einkaufen zu sparen und schneller deine gewünschten OPTARISE Produkte in den Händen zu halten.
Keine Sorge! Wir arbeiten auf Hochtouren und sorgen dafür schnellstmöglich ausverkaufte Produkt wieder in unser Lager zu bekommen, so dass du bald wieder zugreifen kannst. Wenn wir dich darüber informieren sollen, wenn das gewünschte Produkt wieder vorhanden ist, dann schreib uns gerne eine E-Mail an info@optarise.de
In deinem Warenkorb siehst du alle OPTARISE Produkte, die du bislang für deinen Einkauf vorgemerkt hast. Die Gesamtsumme deines Einkaufes findest du ganz unten. Sollte alles stimmen, klicke auf "Sicher zur Kasse", um deine Bestellung abzuschließen und schnellstmöglich deine Produkte zu erhalten.
Nachdem du die Bestellung ausgelöst hast, senden wir dir eine E-Mail mit deiner Bestellnummer als Bestätigung. Sobald deine Bestellung unser Lager verlässt, werden wir dich per E-Mail benachrichtigen. In deiner E-Mail-Benachrichtigung findest du auch einen Link für die Sendungsverfolgung, damit du zu jeder Zeit weißt, wo sich deine OPTARISE Produkte befinden. Hier nochmal der Link, falls du direkt nachschauen willst, wo sich dein Paket befindet: https://sendungsverfolgung.optarise.de/
Wir schicken dir deine Rechnung innerhalb von 30 Minuten nach dem Eingang deiner Bestellung zu. Diese findest du als PDF in Form eines Download Links in deiner Bestellbestätigung. Solltest du einmal nicht deine Rechnung erhalten haben, dann schreibe uns gerne eine E-Mail an info@optarise.de. Unser Team schickt dir dann deine Rechnung nochmals zu.
Nein, keine Sorge - das geht natürlich auch ohne Kundenkonto. Wir wollen den Kaufprozess so einfach wie möglich für jeden gestalten, weswegen dies auch ohne Kundenkonto funktioniert.
Was sind die Vorteile eines Kundenkontos bei OPTARISE?
Mit einem personalisierten Kundenkonto musst du in Zukunft deine Daten nicht mehr eingeben, um eine Bestellung auslösen zu können. Außerdem kannst du nachverfolgen, was du in der Vergangenheit bei uns gekauft hast. Somit hast du den vollen Überblick.
Sollte bei der Auslieferung etwas falsch gelaufen sein und du ein falsches Produkt erhalten hast, dann melde dich bitte umgehend mit den folgenden Informationen bei uns:
- Deine Bestellnummer - Produkt, das du nicht erhalten hast - Produkt, das du stattdessen erhalten hast - Foto von dem Produkt, das du erhalten hast
Sobald wir die oben genannten Informationen erhalten haben, kümmern wir uns schnellstmöglich darum und versuchen, das Problem zu deiner vollsten Zufriedenheit zu lösen. Sofern wir nicht nachweisen und verifizieren können, dass du tatsächlich ein falsches Produkt erhalten hast, können wir leider nicht beginnen, dir weiterzuhelfen.
Bitte schicke ein falsches Produkt nicht zurück, es sei denn, einer unserer Customer Care Mitarbeiter hat dich dazu angewiesen. Dies kann unter Umständen den Prozess verlangsamen.
ALLE ANSPRÜCHE FÜR BESTELLUNGEN, DIE OHNE DIE RICHTIGEN / FEHLENDEN ARTIKEL EINGEHEN, MÜSSEN INNERHALB VON 7 TAGEN AB LIEFERDATUM GELTEND GEMACHT WERDEN.
Solltest du keine E-Mail-Bestätigung erhalten haben, dann kontaktiere uns bitte über den Chat oder per E-Mail: info@optarise.de. Wir werden dir schnellstmöglich deine Bestellbestätigung zusenden.
Als junges und engagiertes Startup geben wir unser Bestes, um dir einen qualitativen und schnellen Service bieten zu können. Genau so schnell werden bei uns die Bestellungen der OPTARISE Community bearbeitet. Solltest du deine Bestellung stornieren oder abändern wollen, dann schicke uns eine E-Mail an info@optarise.de.
Bedenke bitte, dass wir deine Bestellung nur ändern oder stornieren können, solange diese noch nicht verschickt worden ist. Wenn du also deine Bestellung wirklich stornieren möchtest, fänden wir das sehr schade. Das gesamte OPTARISE Team und Tausend weitere Kunden sind nämlich davon überzeugt, dass du von unseren Produkten begeistert sein wirst.
Versand und Lieferung
Über folgenden Link kannst du deine Bestelldaten eingeben und den Sendungsverlauf einsehen: https://sendungsverfolgung.optarise.de/
Du hast bereits einen OPTARISE Account?
Super! Logge dich einfach auf unserem Onlineshop ein, dort kannst du den aktuellen Bearbeitungsstatus deiner letzten Bestellung einsehen. Wenn die Bearbeitung der Bestellung vollständig abgeschlossen ist, kannst du anschließend auf Bestellinformationen klicken und dort den aktuellen Sendungsverlauf einsehen.
Du hast noch keinen OPTARISE Account?
Sobald die Bearbeitung deiner Bestellung vollständig abgeschlossen ist, erhältst du eine Versandbestätigung per Mail mit dem Titel “Deine Bestellung befindet sich auf dem Weg”. Anschließend hast du mit Hilfe des Links die Möglichkeit, den aktuellen Sendungsstatus einzusehen. Mach dir bitte keine Sorgen, falls du die Email noch nicht bekommen hast! Es dauert normalerweise circa 24-48 Stunden bis sich die Bestellung im Versand befindet.*Bitte beachte, dass die Einsicht des Sendungsverlaufes eventuell erst circa 24-48 Stunden nach Versand möglich ist.
Wir geben unser Bestes, um deine Bestellung schnellstmöglich auf den Weg zu bringen. Unsere Kollegen in Pforzheim arbeiten auf Hochtouren für dich.Für Lieferungen außerhalb Deutschlands variieren die Lieferzeiten wie folgt:
Deutschland: 1 - 3 Werktage
Österreich: 3 – 5 Werktage
Hinweis: Zu Aktionstagen kann es unter Umständen zu Lieferverzögerungen aufgrund der hohen Nachfrage kommen.
Wir versuchen den Versand unserer Ware so kostengünstig und umweltfreundlich wie möglich zu gestalten.
Da wir noch ein kleines CBD Unternehmen sind, haben wir folgende Lieferkonditionen:
Deutschland: 3,95 € Pro Paket (gratis ab einem Bestellwert von 29€)
Österreich: 5,95 € pro Paket (gratis ab einem Bestellwert von 69 Euro)
Ja. Du kannst bei uns im Checkout angeben, dass deine Rechnungs- und Lieferadresse unterschiedlich sind. Sobald du diese Option ausgewählt hast, kannst du eine zusätzliche Rechnungsadresse hinzufügen.
Leider nein. Aber keine Sorge - in naher Zukunft werden wir durch die Unterstützung unserer treuen Community auch an Packstationen liefern können.
Leider können wir dir derzeit keine diskreten Verpackungen anbieten. Allerdings sind alle Verpackung von OPTARISE so gestaltet, dass sie eine neutrale Wirkung haben.
Derzeit versenden wir über DPD und DHL. Wir arbeiten allerdings daran, dir weitere Versanddienstleister anbieten zu können.
Zahlung
Derzeit bieten wir die folgenden Zahlungsmethoden an:
✓Klarna Rechnung
✓Klarna Sofortüberweisung
✓Klarna Lastschrift
✓Klarna Ratenkauf
✓Kreditkarte
✓Kauf auf Rechnung
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dir auch weitere Zahlungsmethoden anbieten zu können. Leider akzeptieren momentan noch nicht alle Zahlungsanbieter Transaktionen bei denen CBD verkauft wird. Jedoch sind wir im stetigen Austausch, um baldmöglichst eine Lösung zu finden, um dein Einkaufserlebnis noch einfacher gestalten zu können.
Was ist Klarna?
Klarna ist ein Zahlungsanbieter der verschiedene Zahlungsoptionen anbietet:
Rechnung: Zahle ganz bequem deine Rechnung innerhalb von 14 Tagen
Ratenkauf: Du willst deine Zahlung über mehrere Monate aufteilen? Dann nutze einfach den Finanzierungsservice von Klarna wodurch d deinen Einkauf in festen oder flexiblen monatlichen Raten zu den in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen kannst. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig.
Sofortüberweisung: Hier erfolgt die Belastung deines Kontos unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.
Wer kann Klarna nutzen?
Klarna ist aktuell nur für Kunden in Deutschland verfügbar.
Beeinflusst Klarna meine Kreditwürdigkeit?
Klarna führt eventuell Kreditüberprüfungen durch, welche jedoch nicht die Kreditwürdigkeit des Kunden beeinflussen und ausschließlich für dich und Klarna sichtbar sind.
Weder Klarna noch Optarise führen Kreditüberprüfungen durch die dein Kredit-Rating beeinflussen könnten.Dies beinhaltet sowohl den Zeitpunkt der Beantragung, ausbleibende Zahlungen als auch offenstehende Beträge, die an ein Inkasso Unternehmen weitergeleitet werden.
Bestelle was immer dir gefällt und bezahle dies in 3 zinsfreien Raten. Es fallen Gebühren bei überfälligen Zahlungen an. Solltest du weitere Informationen benötigen, kontaktiere bitte den Klarna Support.
*Du musst MINDESTENS 18 JAHRE ALT sein und eine GÜLTIGE MELDEADRESSE sowie eine BANKVERBINDUNG besitzen.
Solltest du die alte Art und Weise des Rechnungskauf bevorzugen, kannst du den Anweisungen in deiner Bestellbestätigungsmail folgen. Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Bestellbestätigung. Bitte überweise den fälligen Betrag auf das in deiner Rechnung angegebene Konto. Die Rechnung kannst du als PDF über deine Bestätigungsmail herunterladen.
Die Rechnung findest du sowohl in deiner Bestellbestätigungsmail als auch in deiner Zustellbestätigung. Solltest du dennoch deine Rechnung nicht finden, kannst du uns natürlich jederzeit an die Mail info@optarise.de schreiben.
Wir bieten dir die Sofortüberweisung als Zahlungsmittel über unseren Partner Klarna an.
Bedingungen von Klarna Sofortüberweisung:
Die Belastung deines Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.
Wir bieten dir Lastschrift als Zahlungsmittel über unseren Partner Klarna an.
Bedingungen von Klarna Lastschrift:
Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt wird dir per E-Mail mitgeteilt. Weitere Informationen findest du hier.
Wir bieten dir den Kauf auf Rechnung über unseren Partner Klarna an.
Bedingungen von dem Kauf auf Rechnung bei Klarna
Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tagen ab Versand der Ware. Die Rechnungsbedingungen finden Sie hier.
Ja. Du kannst deine Bestellung bei unserem Partner Klarna in Raten bezahlen.
Bedingungen des Klarna Ratenkaufs:
Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 EUR) oder unter den sonst in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite finden Sie hier.
Wir wünschen uns wirklich sehr, dir PayPal als Zahlungsmethode anbieten zu können! Leider befindet sich PayPal derzeit in einem langwierigen bürokratischen Prozess, um Transaktionen für CBD Produkte freizuschalten.
Wir sind aber davon überzeugt, dass wir dir bald auch PayPal anbieten können.
Technische Angelegenheiten
Wir werden sehr traurig sein, wenn du gehst. Bitte kontaktiere uns über unser Kontaktformular und ein Teammitglied wird dir die nächsten Schritte zeigen.
Ich habe eine Fehlermeldung erhalten, wenn ich versuche, mich bei meinem Konto anzumelden
1. Stell sicher, dass du dieselbe E-Mail-Adresse verwendest, mit der du dich angemeldet hast.
2. Hast du gerade dein Passwort vergessen?
Wenn alles andere fehlschlägt, kontaktiere den Support und wir werden uns ein genauerer Blick darauf werfen!
Rabatte und Gutscheine
Du kannst deinen Rabattcode ganz einfach im Checkout eingeben.
Gebe hierfür deinen Rabatt- / Aktionscode im vorgesehenen Eingabefeld ein und klicke auf "Anwenden". Sobald du auf "Anwenden" geklickt hast, überprüfen wir, ob dein Code gültig ist.
Sollte dein Code gültig sein, dann wird der Rabatt automatisch hinzugefügt. Sollte dein Code nicht gültig sein, siehst du beim Eingabefeld einen entsprechenden roten Hinweis.
Wie kaufe ich eine Geschenkkarte?
Die Geschenkkarte kannst du über die entsprechende Produktseite auf der Optarise-Webseite kaufen. In deiner Bestätigungs-E-Mail erhältst du dann sofort deinen Gutschein-Code. Die Geschenkkarte wird somit nicht physisch versendet.
Wie verwende ich meine OPTARISE Geschenkkarte?
Gib einfach den Gutschein-Code, welchen wir dir in einer E-Mail zugesendet haben, im Checkout-Bereich ein. Nachdem du den Code eingegeben hast, wird der Betrag von der Gesamtsumme deiner Bestellung abgezogen. Du hast die Geschenkkarte für jemand Anderen gekauft? Kein Problem! Sobald du die Geschenkkarte an Jemanden weitergegeben hast, kann er/sie den Code bei der nächsten Bestellung verwenden.
Wie lange kann ich meine Geschenkkarte verwenden?
Unsere Geschenkkarten haben kein Ablaufdatum und verfallen somit nicht!
Kann ich die Geschenkkarte für mehr als eine Bestellung einlösen?
Klar! Der Betrag, den du mit deiner Bestellung ausgibst, wird von deiner Geschenkkarte abgezogen. Den verbleibenden Betrag kannst du, mit dem gleichen Gutscheincode, für deine nächste Bestellung verwenden.
Kann ich eine Geschenkkarte während eines Sales verwenden?
Ja! Ich habe eine Bestellung mit meiner Geschenkkarte bezahlt und möchte jetzt die Artikel zurücksenden.
Zurückgeschickte Bestellungen werden immer zur gleichen Zahlungsmethode zurückerstattet. Nachdem wir dir den Betrag rückerstattet haben, kannst du den gleichen Gutscheincode für eine neue Bestellung verwenden.
Bei geteilter Zahlung (teilweise Geschenkkarte, teilweise anderen Zahlungsmethode), wird zuerst auf deine Geschenkkarte rückerstattet. Der verbleibende Restbetrag wird dann an die andere, ursprünglich verwendete, Zahlungsmethode zurücküberwiesen. Der Betrag wird innerhalb von 3-5 Tagen auf deinem Konto erscheinen.* Bitte beachte, dass Geschenkkarten nur für Optarise Produkte genutzt werden können. Der Versand kann nicht mit einer Geschenkkarte bezahlt werden.
Kontakt
Optarise hat kein Call-Center und wir sind leider nicht entsprechend ausgerüstet, um eine große Anzahl von Anrufen zu bewältigen. Ein Anruf wäre also ineffizient und würde dich möglicherweise nur frustrieren.
Optarise ist eine Online-Marke und das schließt unseren Customer Service ein. Auch wenn du ab und zu eine automatisierte Antwort erhältst, sind alle unsere Channels von echten Mitarbeitern besetzt, die bereit sind, dir so schnell und effizient wie möglich weiterzuhelfen.
BITTE NIMM AUSSCHLIEßLICH AUF EINEM WEG KONTAKT ZU UNS AUF. BEI MEHRMALIGER KONTAKTAUFNAHME DURCH VERSCHIEDENE CHANNELS, KANN SICH DIE ANTWORTZEIT FÜR ANDERE KUNDEN VERZÖGERN.
Schicke uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback, deiner Kritik oder deinem Lob an info@optarise.de. Dein Feedback hilft uns dabei, stetig zu wachsen und weiter zu lernen. Als Startup nehmen wir jede Stimme aus unserer Community wahr und geben unser Bestes, unseren Auftritt Tag für Tag zu verbessern.
Newsletter
Erfahre als Erster von Rabattaktionen und sichere dir so aktuelle Angebote, bevor sie ein anderer entdeckt! Wir bieten dir außerdem den Vorteil, mit exklusiven Gutscheinen für Newsletter-Abonnenten unsere qualitativen Produkte zu Top-Preisen zu bestellen.
Deine Vorteile auf einen Blick:
Allgemeine und aktuelle Informationen zu CBD - Exklusive Angebote - Rabatte - Gutscheine - Produktneuheiten - Informationen zum Service
Der Newsletter erscheint einmal die Woche zu aktuellen und interessanten Themen zu CBD. Bei Rabattaktionen und Gutscheincodes kann dies in unregelmäßigen Abständen geschehen. Trotzdem achten wir darauf, dass du durch den Newsletter nur profitierst.
In unserem Newsletter informieren wir dich regelmäßig per E-Mail über Top-Angebote und aktuelles aus der CBD und Sport Szene.